+49 - 30 - 921 099 530 rad@fahrsicherung.de

Bike-Versicherung mit Shopware

  • Kaum Aufwand durch Shopware-Plugin
  • Hoher Kundenkomfort – alles vorausgefüllt
  • Hohe Abschlussquote durch Vergleichsmöglichkeit
  • Nur Aftersales – keine Störung im Bestellprozess

9 Gründe für uns

Provision und Zeitersparnis

Wir glauben, das ihr es schon schwer genug habt. In der Saison steht ihr dauerhaft unter Stress und habt so schon zu wenig Zeit.

Deswegen ist es uns wichtig, das wir euch Zeit einsparen, dies schaffen wir durch die Einfachheit der Produkte und Prozesse.

Eure Zeit ist kostbar, weswegen eine hohe Provision angebracht ist.

Wir legen einen hohen Wert auf Service. Sowohl für unsere Partner als auch für unsere Kunden sind wir 7 Tage die Woche erreichbar.

Aber, wie ihr wisst sind in der Versicherungsbranche alle ziemlich faul. Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf und sind erst ab 9 Uhr erreichbar.

 

Freie Versichererwahl

Wähle zwischen 9 Versicherern – ob günstig oder hochwertig, jeder Kunde kriegt, was er möchte

Höchstprovisionen

Klar, nebensächlich, aber wir sind stolz darauf sagen zu können, das wir inzwischen die höchste Provision am Markt auszahlen.

Bonuszahlungen und Aktionen sind dort noch nicht mal berücksichtigt.

Sonderaktionen

Um ein wenig Abwechslung reinzubringen gibt es jedes Jahr einige Aktionen, um die Motivation zu erhöhen und gewisse Anreize zu schaffen

Bonuszahlungen

Erfolgsabhängige Vergütung ist uns wichtig. Sobald das Jahr um ist, werten wir alles aus und schauen, wieviel Geld wir noch raushauen können

Mitarbeiterschulungen

Du oder dein Team habt noch keine Erfahrung mit dem Thema? Gerne schulen wir euch, ob digital oder persönlich vor Ort.

Schlanker Antragsprozess

  • Antrag und Berechnung in ca. 3 Minuten
  • Berechnung mit wenigen Daten
  • kein Papier
  • keine Unterschrift 
  • Daten direkt aus dem WaWi-System möglich

Zeitersparnis durch Angebotsverfahren

Ein Highlight ist unser Angebotsverfahren. Mit wenigen Klicks erhält der Kunde ein vorgefertigtes Angebot per E-Mail, inkl. Link um von zu Hause einen Antrag über euch einreichen zu können.

Schadenbearbeitung

Wir können eine pauschale Schadenfreigabe bis 500,-€ erteilen. Erst darüber hinaus, möchten wir einen Kostenvoranschlag haben.

Wir sind immer Ihr Ansprechpartner.

Kein Stress

Unabhängigkeit ist eine Selbstverständlichkeit. Es gibt unsererseits keine Verpflichtungen oder gar Vorgaben

Werde Kooperationspartner

Ist das zeitaufwendig oder kompliziert? Nö!

Fülle einfach das wirklich kurze Formular aus, dann erhältst du einen Link zur Berechnung und Antragsstellung, sowie den Zugang zum Provisionsportal.

Fertig! Kein Stress, kein Druck, keine Vorgaben

 

Berührungspunkt auf
der Dankesseite

Unser Vergleichsrechner bietet die Basis

Nach der durchgeführten Bestellung stößt der Kunde auf der Dankesseite auf unseren Vergleichsrechner und kann sein Fahrrad, oder sein Pedelec direkt bei uns versichern:

  • Vorausgefülltes Angebot
  • Vorausgefüllter Antrag

= Hoher Kundenkomfort

Unser automatisiertes Angebotsverfahren

Ein absolutes Highlight in unserem Prozess

Der Kunde kriegt ein vorausgefülltes Angebot mit einem Leistungsvergleich der beliebtesten Tarife per E-Mail zugeschickt. Auch hier ist der Antrag vorausgefüllt und der Kunde muss sich nur noch für sein Wunschprodukt entscheiden.

Wie in jeder unserer Funktionen wird die Vermittlernummer auch in dem Angebot hinterlegt, sodass bei einem Antrag über die E-Mail oder durch die E-Mail Adresse der Versicherungsvertrag dir zugeordnet werden kann und entsprechend verprovisioniert wird.

Wie alles anfängt

Registriere dich bei uns und lade dir das kostenlose Plugin für dein Shopware-System herunter

  1. Freischaltungscode besorgen und eingeben
  2. Kategorien (Fahrrad & E-Bike) zuordnen
  3. Speichern und genießen

Du hast Wünsche, wir den Zauberstab

Nein, im Ernst. Sag uns was du brauchst und wir versuchen es für dich umzusetzen. Viele unserer Funktionen basieren neben Auswertungen und Statistiken auf Händlerwünschen und auch auf Endkundenvorschlägen. Wir optimieren ständig und haben noch viel vor! Fragen schadet definitiv nicht!

Dein Onlinehandel, individuell wie wir

Ausnahmslos jeder Onlinehandel wird individuell betrachtet. Wir arbeiten uns quer durch euren Bestellprozess, suchen nach Möglichkeiten, schätzen Risiken wie den Verlust von Conversion ein und zeigen dir problemlose Möglichkeiten auf. Wir bedienen inzwischen fast alle möglichen Ansatzpunkte und haben Erfahrung, was gut klappt und was eher eine Zeitverschwendung ist.

Wir erzielen auch eine hohe Abschlussquote, ohne direkt in den Bestellprozess einzugreifen. Ihr verkauft Bikes über den Shop? Dann verkaufen wir definitiv auch Versicherungen darüber.

Euer Kostenfaktor dafür? Nur eure Zeit!

In 3 Minuten registrieren

Hol dir deinen Zugang zu ALLEM. Total unverbindlich!

Offene Fragen klären

Ruf gern durch oder schreibe uns deine Fragen. Wir sind von 9-22 Uhr für dich erreichbar.

Bereit loszulegen

Registriere dich direkt oder frag uns was!